Freitag, 11. Mai 2012

Maven: clean erweitern, aber .cvsignore behalten

Maven 3.0.3
maven-clean-plugin 2.4.1

Commons Ressourcen lasse ich mir im Laufe des Mavenbuilds reinkopieren, allerdings sollte vorher ausgemistet werden, falls nämlich Ressourcen umbenannt wurden kommt es zu Doppelgleisigkeiten, die besonders bei Javascript Ressourcen sauber weh tun können.

Leider treiben sich zwischen meinen Commons auch applikationsspezifische Ressourcen herum, darum kann nicht alles einfach weggeworfen werden. Dazu zählen im besonderen auch die .cvsignore Files, die verhindern das mir meine Commons, die ja eh bei jedem Build aus dem Commons-Projekt umkopiert werden, ins CVS rutschen.


   
    maven-clean-plugin
    
     
      
       src/main/webapp/cms
       false
       
        **/*.pdf
        **/.cvsignore
        **/CVS
        **/CVS/**
       
      
     
    
   


Vor allem die CVS Folder darf man nicht vergessen, die werden in Eclipse ja nicht angezeigt.

Links:
stackoverflow.com Beitrag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen