Dienstag, 6. Juli 2010

Zeile eines Files mit dem maven-antrun-plugin löschen

Maven 2.2.1
maven-antrun-plugin 1.3
ant-optional 1.5.1


Um eine einzelne Zeile aus einem File zu löschen, die ein bestimmtes Keyword beinhaltet, bediene ich mich des replaceregexp tasks, der im ant-optional jar enthalten ist, in diesem Fall um das Ergebnisfile des maven-jmeter-plugin meinen Bedürfnissen für die automatische Auswertung mit dem Performance Plugin für den Hudson anzupassen.
Dafür wird das File, um einen vernünftigen Namen ohne Datumsstring zu bekommen, umbenannnt und danach die Startup Zeile, die durch Ihre lange Dauer das Ergebnis verfälscht, gelöscht.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen