Sonntag, 5. September 2010

Javascript Source für den TextToHtmlTable Converter

Hier der Source für den TextToHtmlTable Converter, kann jeder verwenden wie er ihn braucht:


Ist denk ich nicht schwer zu verstehen, für die 'textarea' mit dem 'name' textToConvert wird als onclick Event einfach 'convert' gesetzt, das Ausgabefeld ist ebenfalls eine 'textarea' und erhält den 'name' 'convertedText'. Der Seperator ist einfach ein Textfeld mit 'name='seperator''. Leider arbeitet das Teil zur Darstellung des Sources nicht einwandfrei, so wird in Zeile 12 ein nonBreakingSpace im letzten String nicht angezeigt...
Ich hoffe ich kann das in den nächsten Tagen fixen, warum Blogspot da hin und wieder so seltsame Ergebnisse erzeugt ist mir ein Rätsel, scheint etwas mit internen Umwandlungen beim Abspeichern von Änderungen zu tun zu haben. Bei erstmaligen Speichern funkts halbwegs (aber nicht einwandfrei), bei jedem Drüberspeichern wirds schlimmer, muß also den Source jedesmal neu einfügen wenn ich den Post verändere, da sonst die nochmalige interne Anpassung des Textes durch das Blogspotteil den Source unkenntlich macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen